Mittwoch, 27. Juli 2011

Kennt Ihr schon Limango.de?

Bisher kannte ich nur den Online-Shop mit dem ähnlichen Namen, aber seit heute kenne ich auch den Online-Shop www.limango-outlet.de. Das ist ein sehr schöner Online-Shop mit vielen Sonderaktionen, Outlet und vor allem Super-Preisen für Markenklamotten!

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste Limango.de gleich testen. Bei so vielen Sonderangeboten und reduzierten Preisen war das doch sehr verlockend. Momentan herrscht dort auch das große Sommer-Schnäppchen-Fieber, also viele Sale-Aktionen für Kids und Erwachsene und das für Markenklamotten, die sonst echt teuer sind.

Auf der Startseite sind schon alle Aktionen aufgeführt. Sie sind zeitlich begrenzt und beginnen jeweils morgens um 7.00 Uhr, also echt was für Frühaufsteher. An bestimmten Tagen wird jeweils eine tolle Aktion gestartet, die z.B. Puma, Adidas oder für die Kids Prinzessin Lillifee und Cäpt'n Sharky mit bis zu 80% Rabatt verkauft.

Gerade jetzt in der Ferienzeit kann man noch ein paar Schnäppchen für den Sommer machen, vielleicht noch das eine oder andere Teilchen für den Urlaub schnappen.

Super finde ich auch die Angebote für Freizeit-Aktivitäten, wie z.B. kann man im Moment bis zu 46% beim Eintritt in die Sea Life Unterwasserwelt sparen, vielleicht ist man ja im Urlaub gerade in der Nähe.

Bei www.limango-outlet.de kann man noch einmal mit dicken Ersparnissen rechnen, da gibt Einzelteile vom Sommer, die bis zu 80% reduziert sein können, das glaubt man kaum, aber ich hab mir selbst so ein Teil bestellt. Vor allem von der Designermarke One Green Elephant gibt es tolle Stücke, natürlich zum reduzierten Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen