Donnerstag, 1. September 2011

Chris, der Bärenmaler, eine tolle Seite für alle, die bärige Ideen suchen

Für mich, als Fan von Teddybären und ehemaliger Teddybärenmacherin (das Wort Künstler ist mir zu hoch für mich) ist die Seite www.baerenmaler.de überhaupt die Seite, wenn es um lustige und individuelle Geschenke für einen Bärenfan geht. 


Beim Baerenmaler kann man  sowohl über E-Cards liebe, nette Grüße verschicken, aber auch schöne T-Shirts, Tassen und andere nette Kleinigkeiten kaufen.


Alle haben die dicke Knubbelnase als Markenzeichen und der Bärenmaler, Chris Schlag, gibt vom 1. September bis zum 15. Oktober 2011 in Leipzig eine Ausstellung. Die Bärnissage findet Heute am 1.September  um 19.00 Uhr statt, schade, dass ich nicht da sein kann, aber Leipzig ist ja nicht  mal eben um die Ecke.


Also, wer Lust hat und gerade meinen bescheidenen Blog liest, auf nach Leipzig zu Chris, und schöne Grüße von mir bestellen!


Im Bärenshop findet man original Chris' bears mit der dicken Nase. Bilder, Postkarten, T-Shirts, Plüschbären und vieles mehr von Chris kreierte Liebenswürdigkeiten. 


Ich persönlich finde die T-Shirts so klasse, besonders die Ladies Edition, ich glaube nicht, dass ich mich zur Ballerina eigne, aber ein Teufel.......


Am Besten schaut sich jeder den Laden selbst mal im Internet an, auf www.chrisbears.com gibts tolle Sachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen