Dienstag, 23. August 2011

Leckere Cocktails für die heißen Sommerabende


Dieses schöne sonnige Wetter macht richtig Laune auf einen leckeren Cocktail. Deshalb habe ich mich im Internet umgesehen, weil mein Barstock doch schon einige Lücken aufweist. Da gibt es nicht nur leckere Rezepte für Cocktails, sondern vor Allem auch die nötigen Utensilien. Bei www.Rumundco.de findet man eine große Auswahl an allem. Besonders der Likor 43 hat es mir angetan und den wollte ich haben. Bei dieser Gelegenheit habe ich aber auch noch weitere leckere Dinge entdeckt.

Hochwertige Brandys, dieses erlesene alkoholische Getränk, findet man bei Rum& Co. in besonderer Qualität.Insgesamt 51 Artikel sind in dieser Kategorie vorhanden. Vom einfachen Asbach bis zum 30 Jahre alten Ron Quorhum ist eine Menge anderer Brandys vertreten. Ebenso wie Cognac, der zahlreich aufgelistet ist und mit seinem edlen Aroma nach dem Essen für viele einen Genuss darstellt.

Grappa, der leckere Italiener, und Liköre sind bei www.Rumundco.de in großer Auswahl vorhanden. Beeindruckend sind für mich vor Allem die tollen Flaschen, die ein echter Hingucker auf jeder Hausbar sind. Die Inhalte sind natürlich auch nicht schlecht, schöne Rezepte für Cocktails werde ich auch einstellen. Angel dOr Orangenlikör, alleine der Name fließt schon die Kehle runter. Und die Beschreibung des Herstellers, er soll nach Sonne, Meer und reifen Früchten schmecken, macht richtig Lust auf einen Urlaub, da hat man das Bild schon vor den Augen.

Weiter geht es mit Obstbrand, Rum, Whiskey und weiteren Spirituosen. Alle einzeln aufzuzählen wäre zu langatmig. Aber probieren kann man sie der Reihe nach. Und dann stehen all die schönen Flaschen in der Hausbar und warten darauf, in schöne Cocktails verwendet zu werden, www.Rumundco.de wird schon dafür sorgen, dass man immer neue Flaschen nachordern kann.

Der Bestellablauf ist gut sortiert. Die Webseite ist übersichtlich angeordnet und durch das Menue links kann man direkt in die einzelnen Spirituosen-Sorten reinklicken.Übrigens, wer eine Sorte woanders billiger gesehen hat, kann dies mitteilen und bekommt dann ein neues Angebot gemacht, das finde ich super.

Man kann einen Merkzettel anlegen, dieser speichert die Wünsche für den nächsten Einkauf. Ein Benutzerkonto hilft dabei, schneller zu bestellen, und den Status der Bestellungen kann immer eingesehen werden.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen "Sofort Überweisung", Rechnung ab der 2. Bestellung, Vorkasse und Nachnahme zur Verfügung, desweiteren natürlich auch Kreditkarten.

Ich teste jetzt erstmal Likor 43, das Rezept folgt im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen