Mittwoch, 17. August 2011

ich habe ein interessantes Shopping-Portal gefunden

Beim Stöbern im Internet habe ich ein interessantes Shopping-Portal gefunden, quasi ein Einkaufszentrum um Internet. Es heißt www.Ladenzeile.de und bietet in über 530 verschiedenen Shops viele Einkaufsmöglichkeiten.

Angefangen natürlich bei Schuhen :-) Da gibt es eine Riesenauswahl und wenn man links die Schuhsorte anklickt, öffnet sich wiederum ein Fenster mit den einzelnen Angeboten. Ich finde die Aufteilung der Seite sehr gut, man erhält sofort Vergleichsvorschläge und das passende Zubehör dazu.



So geht das quer durch die Einkaufswelt, ich habe nach einem neuen Schreibtisch für mein Büro gesucht. Die Auswahl in hiesigen Möbelgeschäften war sehr dürftig. Wenn überhaupt, werden Kinderschreibtische oder Computertische angeboten, aber einen schönen großen Schreibtisch, der nicht nach Amtsstube aussieht, habe ich nicht gefunden. Die Fahrerei hätte ich mir sparen können und mir für das Benzingeld lieber einen dicken Eisbecher geleistet.

www.Ladenzeile.de bietet alles an Fachgeschäften in einem. Ich habe noch nach Kontaktlinsen geschaut, da wäre es mir lieber, es würde auch eine Suchoption für "multifokale Linsen" geben. Die findet man stattdessen bei den einzelnen Herstellern. Das finde ich etwas mühsam, besonders wenn ich nach einer anderen Sorte suche. Aber trotzdem erhält man von vielen Händlern die einzelnen Angebote aufgelistet, ist schon praktisch.

Der Ladenzeile.de-Markenalarm ist ein attraktiver Punkt auf dieser Seite. Wer ein Fan einer bestimmten Marke ist und von dieser gerade ein Teil sucht, kann sich per Email informieren lassen, wenn es neue Angebote in einer der Kategorien gibt, das ist doch mal was, oder?

Ich habe www.Ladenzeile.de ausprobiert und werde da bestimmt öfters wieder nachsuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen